Alternative Bewegungstasten



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Alternative Bewegungstasten
von: Andreas
Geschrieben am: 09.05.2002 - 10:48:48

Hallo Experten,

ich habe einmal unter Extras-Optionen die alternativen Bewegungstasten angekreuzt und werde die Einstellung nicht mehr los.
Ich habe schon öfter die Einstellung abgewählt und gespeichert.
Immer, wenn ich Excel wieder aufrufe ist die Einstellung wieder da.

Weiß jemand wo ich die Einstellung wieder los werde?


Vielen dank schon mal für eure Mühe

Andreas


nach oben   nach unten

Re: Alternative Bewegungstasten
von: Monika Weber
Geschrieben am: 09.05.2002 - 11:06:03

Hallo Andreas

Da kommst du wohl um einen Eingriff in die Registry nicht herum.
Eine Anleitung findest du hier:

Alternative Bewegungstasten

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
Es liebs Grüessli aus der Schweiz
Monika

Re: Alternative Bewegungstasten
von: Andreas
Geschrieben am: 09.05.2002 - 21:20:45

Hallo Monika,

ein Verweis auf Dein Buch, dass bei Amazon als noch nicht lieferbar ausgewiesen ist. Was soll mir das helfen???

Gruß Andreas


nach oben   nach unten

Re: Alternative Bewegungstasten
von: MRR
Geschrieben am: 10.05.2002 - 06:48:37

Hallo Andreas,
Deinen Beitrag kann ich nicht so ganz verstehen. Zwar findet man auf Monikas Seite auch letztlich einen Verweis auf das Buch, aber primär bietet sie Dir doch unter dem Link http://forum.myphorum.de/read.php?f=3040&i=1335&t=1323 einen hoffentlich weiterhelfenden Link an. Oder?
Matthias
nach oben   nach unten

Re: (Schäm)
von: Andreas
Geschrieben am: 10.05.2002 - 18:05:42

Hallo MRR, Hallo Monika,

da bin ich doch der doofe, der den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat. Ich hoffe Monika nimmt meine Entschuldigung an und ist mir nicht böse.

Gruß

Andreas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Alternative Bewegungstasten"