Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler 438

Fehler 438
safe007
hallo...nachdem ich aus diesem forum eine riesenhilfe bekommen habe, bin ich nur aktuell am umbasteln.jetzt habe ich da problem, dass auf arbeit das programm halbwegs arbeitet (ich glaube wir nutzen excel 2007) und zu hause unter office xp kommt der laufzeitfehler. ich stell euch mal den code ein.
an der markierten stelle hängt er sich dann mit laufzeitfehler438 auf.
grüße
s.feher
Private Sub ListView1_DblClick()
Dim oMail As Object
Dim strVon$, strBis$
With ListView1
strVon = Format(CDate(.SelectedItem.SubItems(2)), "dd.mm.yyyy hh:mm")
strBis = Format(CDate(.SelectedItem.SubItems(2)) + TimeSerial(0, 1, 0), "dd.mm.yyyy hh:mm")
Set oMail = objFolder.Items
Set oMail = oMail.Restrict("[ReceivedTime] >= '" & strVon & "'" & _
"AND [ReceivedTime]         If oMail.SenderEmailAddress = .SelectedItem.SubItems(1) And _
oMail.ReceivedTime = .SelectedItem.SubItems(2) Then
Set Item_Mail = oMail
Unload Me
Exit For
End If
Next oMail
End With
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
  • ?
    Ramses
Anzeige
?
14.08.2010 12:27:21
Ramses
Hallo
zeig mal den ganzen Code.
Das gezeigte Fragment kann so überhaupt nicht funktionieren und müsste schon viel früher einen Fehler bringen
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige