Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Break even Berechnung

Break even Berechnung
NicoleBröcker
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin in einem Dinestleistungsunternehmen tätig mit dem Ziel meine Bachelorthesis zu schreiben.
Im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsprüfung musss ich nun eine Break even betrachtung anstellen...
meine Frage ist nun, wie kann ich die Dienstleistung als break even berechnen und graphisch darstellen?
oder muss ich für den auftraggeber eine break even ermitteln....ab wann sich unsere dienstleistung an der anlage rentiert für den auftraggeber rentiert?
also kurz gesagt ich brauche eine anleitung für eine break even berechnung bei dienstleistungen!
Vielen DAnk für eure Hilfe....

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige