Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
dirk0011
Hallo zusammen,
kann man bei Pivot eine leere Zelle einfügen und die leere Zelle entweder selber füllen mit Daten ( händisch eintragen) oder ein Auswahlfeld zur Verfügung stellen auf ein bestehendes Pivot Feld
Danke für eure Hilfe
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot
21.08.2010 22:50:26
dirk0011
habe eine Leere Zeile übernommen aus der Ursprungsdatenbank. jetzt erscheint sie auch in Pivot. Das Problem ist nur, das wenn ich einen Wert eingebe, er diesen automatisch in der ganzen Tabelle kopiert, was ich aber nicht will. er soll den wert nur in diese Zelle schreiben und in die nächste Zelle, würde ich gerne etwas anderes schreiben können. Geht das
Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige