Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich

Druckbereich
abu
Hallo Zusammen,
nun mal eine Frage zum Drucken: Habe ein Makro das mir ein paar Formatierungsarbeiten abnimmt. Am Ende soll er mir unter anderem das Blatt auf eine Seite breit verkleinern und mir die Seitenzahlen rechts in die Ecke schreiben.
Dabei ist mir aufgefallen das er einen viel zu grosen Bereich anzeigt bzw. angeblich soll das Arbeitsblatt 6 Seiten haben, tatsaechlich sind es aber nur 3. Ich vermute mal das er die bereits geloeschten Zellen noch in erinnerung hat...
Wie umgehe ich denn diesen Fehler weil a mir eine falsche Seitenzahl angezeigt wird und b ich ja leere Blaetter mit Ueberschriften drucke...
Wuerde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.
Beste Gruesse
Abu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige