Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Duplexdruck unter Excel

Duplexdruck unter Excel
Eike
Habe ein VBA Projekt, mit dem ich einen Seriendruck aus Excel heraus generiere. Der Drucker ist auf Duplex unter Eigenschaften des Druckers eingestellt. Mit printout... druckt er immer einzeln. Habe dann das Excleblatt über Drucken aus dem Excelmenü selber dem Drucker nochmals eingestellt und ein manuellen Ausdruck erstellt. Das wurde auch Duplex erledigt. Mach ich es jedoch über VBA ohne den Druck vorher manuell angestoßen zu haben, bleibt es beim Einzelausdruck. Eigentlich müsste doch VBA auf die selben Druckeinstellungen zurückgreifen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige