Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2.Userform schliessen

2.Userform schliessen
winnimom
Hallo Freaks
ich rufe aus einer 1.Userform eine 2.Userform (mit show) auf. Soweit kein Problem. Wenn ich aber die 2.Userform schliessen will . per Button (Unload Userform2), um wieder in der 1.Userform zu landen - dann muss ich diesen Button immer 2mal anklicken soll heissen: nach dem 1.klicken geht die 2. Userform kurz zu und poppt dann wieder auf - wenn ich sie dann zum 2.mal schliesse, bleibt sie erst richtig zu !!
Was mache ich falsch ?
Vielen Dank im Voraus
W.Mommers

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: 2.Userform schliessen
01.09.2010 10:49:05
JogyB
Hallo.
Wo ist denn der Button? Auf UserForm1 oder UserForm2? Kommt nach dem Unload noch irgendwelcher Code?
Gruß, Jogy
AW: 2.Userform schliessen
01.09.2010 10:55:02
winnimom
Sorry sorry
hab's schon selbst gefunden - just als ich meine Anfrage ins Forum gestellt hatte.
Ich habe wohl die 2.Userform an 2 verschiedenen Stellen aufgerufen - deshalb war sie auch 2mal auf und wollte 2mal geschlossen werden !!! Wollte meine Anfrage schon löschen, aber daas geht scheinbar nicht.
Trotzdem vielen Dank
AW: 2.Userform schliessen
01.09.2010 10:49:54
Hajo_Zi
Hallo,
nur wenige sehen Deinen Code.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: 2.Userform schliessen
01.09.2010 10:54:32
winnimom
Sorry sorry
hab's schon selbst gefunden - just als ich meine Anfrage ins Forum gestellt hatte.
Ich habe wohl die 2.Userform an 2 verschiedenen Stellen aufgerufen - deshalb war sie auch 2mal auf und wollte 2mal geschlossen werden !!! Wollte meine Anfrage schon löschen, aber daas geht scheinbar nicht.
Trotzdem vielen Dank

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige