Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenüberprüfung Auswahlliste

Datenüberprüfung Auswahlliste
Martin
Hallo
ich habe über die Funktion Datenüberprüfung mir eine Auswahlliste mit Drop Down Pfeil erstellt.
Die Anzahl der auswählbaren Zellen ist gering, zirka 5. Allerdings ist der Laufbalken der Auswahlliste (also des Drop Down Pfeiles immer etwa in der Mitte, so daß der Laufbalken immer zuerst mit der Maus nach oben geschoben werden muss um Daten auszuwählen. Wo stelle ich das ein, daß der Laufbalken immer oben ist? Kann ich auch einstellen wie groß das Auswahlfeld ist, also daß erst gar kein Laufbalken benötigt wird?
Viele Grüße
MM

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
kein Einfluss möglich owT
28.09.2010 12:46:27
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige