Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Position und Transparenz der Umschaltfläche

Position und Transparenz der Umschaltfläche
Tomsen
Hey
Habe eine Tabelle in der ich ne Umschaltfläche habe, durch deren Betätigung weitere Zellen in der Tabelle mit Text gefüllt werden. Leider verdeckt die Umschaltfläche dann aber zwei Zellen, so dass deren Werte nicht einzusehen sind. Den BackStyle auf transparent zu stellen wenn der Schalter betätigt ist, funzt nicht...
Hat jemand vielleicht ne zündende Idee wie ich das ander lösen kann? Den Schalter da hin zu verschieben, wo immer frei Zellen sind geht nicht, da der Schalter irgendwo im oberen Bereich der Spalten A - f zu finden sein sollte... und die belegt sind.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Position und Transparenz der Umschaltfläche
25.10.2010 15:01:06
Tomsen
... na da muss ich erstmal durchblicken... .
Hmm wäre für weitere Tips dankbar...
AW: Position und Transparenz der Umschaltfläche
25.10.2010 16:40:21
Tomsen
gibts da nicht ne mouseover funktion oder so?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige