Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Werte in Spalten zur Bedingung setzen

Zwei Werte in Spalten zur Bedingung setzen
shellbeach
Hallo in die Runde,
da die Hilfe hier immer zum Erfolg hat, vielleicht kann mir jemand erneut unter die Arme greifen
In Spalte A (Bsp.: A1) steht ein Datum (Bsp.: 01.11.2010) und dazu soll in Spalte B (Bsp.:B1) ein Mitarbeitername eingegeben werden (Bsp.: Hans). Da es mehrere Mitarbeiter gibt, erscheint in Spalte A das gleiche Datum nochmal (diesmal in A2) und ein zweiter Mitarbeiter (Bsp.: Jürgen) soll sich dann in B2 eintragen.
So nun mein Problem:
Die Datumseingaben sind vorgegeben und soll automatisch ermittelt werden, welcher Mitarbeiter sich noch nicht eingetragen hat. Die Mitarbeiternamen sind vorgegeben. In meinem Beispiel hat sich Jürgen noch nicht eingetragen. Es soll entsprechend eine Msgbox ausgegeben werden, dass sich Jürgen noch eintragen muss. Dazu brauche ich ja das Datum und muss wissen, wer sich in Spalte B bereits eingetragen hat.
Wie kann ich das am Besten erreichen? Ich google mich gerade verrückt und finde nix. Lieben Dank für die Hilfe
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Beispieldatei? owt
05.11.2010 14:51:46
abu
.
ist erledigt,schau ein Beitrag weiter oben ... owT
05.11.2010 15:58:34
Matthias
Anzeige

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige