Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schleife mit Formatierung

Schleife mit Formatierung
Kai
Hallo
kann mir bitte jemand kurz helfen:
ich möchte die Spalte E mit einer Schleife durchlaufen. Immer, wenn in der Zelle daneben (D) ein "NEIN" steht UND die Zelle in der Spalte F LEER ist (kein Inhalt) , dann soll die Schriftart in der Spalte E der betroffenen Zelle rot gefärbt werden.
Danke.
Kai

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
und bedingte Formatierung ist nicht mögl. ? oT
10.11.2010 10:19:28
Matthias
AW: und bedingte Formatierung ist nicht mögl. ? oT
10.11.2010 10:24:51
Kai
Hi Matthias,
ich habe wahrscheinlich zuviel Bedingungen mit Farben usw. Ich möchte nachhher , wenn ich ein Beispiel habe , noch mehr Sachen abfragen und dann in verschiedene Farbtöne arbeiten, das bekomme ich in der bedingten Formatierung sicher nicht unter, darum eine Schleife, die kann ich beliebig erweitern.
Kai
hier die Schleife Bsp. für "E1:E10"
10.11.2010 10:56:14
Matthias
Hallo
Sub Schleife()
Dim x As Long
Range("E1:E10").Font.ColorIndex = xlAutomatic
For x = 1 To 10
If Cells(x, 4).Value = "NEIN" And Cells(x, 6).Value = "" Then Cells(x, 5).Font.ColorIndex = 3
Next
End Sub
Hier das Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/72232.xls
Gruß Matthias
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige