Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
Franz
Guten Morgen Fachleute,
ich bin auf einen neuen PC umgestiegen, und da gibt's Schwierigkeiten mit Makros. Z. B. kommt bei einer Kalenderdatei die Meldung: "Fehler beim Kompilieren: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden" - unterlegt ist das Wort "Date" aus Year(Date).
Außerdem wird bei den Verweisen "ATBVBAEN.XLA" nicht gefunden. Ich habe jetzt Windows 7, wie krieg ich das wieder rein? Übrigens heißt es auf meinem alten PC unter den Verweisen "atbvbaen.xlS" - jetzt steht da "NICHT GEFUNDEN atbvbaen.xlA"
Ich bitte Euch um Eure Hilfe.
Danke schonmal und Grüße
Franz W.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
22.11.2010 07:45:28
ede
Hallo Franz,
schau mal ob in Excel unter Add-Ins die VBA-Analyse- Funktion aktiviert ist. In der Regel is diese bei Neuinstallation nicht aktiv.
Gruss
AW: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
22.11.2010 07:52:57
Franz
Hallo Ede,
Ihr seid wie immer toll! Vielen Dank, das war's schon....... :-)))
Beste Grüße
Franz
Anzeige

194 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige