Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

email senden mit VBA EXcel 2007

email senden mit VBA EXcel 2007
Peter
Hallo Leute,
mein automatischer Emailversand funktioniert nicht mehr mit Excel 2007 . Bei ".send" gibts eine Fehlermeldung; kann mir eventuell Jemand einen Tipp geben.
Auf dem alten PC mit win2000 und Ecxel97 funktioniert alles noch einwandfrei.
Im Voraus schon mal Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: email senden mit VBA EXcel 2007
25.11.2010 16:32:49
mumpel
Hallo!
Seit Outlook 2000 wurde die Sicherheit erhöht. Jedes Senden wird mit dieser Meldung quittiert. Das soll Manipulationen durch Viren verhindern. Seit Outlook 2007 wurde diese Sicherheit entschärft.
1. Möglichkeit:
Im Sicherheitscenter (Vertrauensstellungscenter) unter "Programmgesteuerter Zugriff" kannst Du die Sicherheitsstufen wählen. Nimm die empfohlene Stufe.
2. Möglichkeit (falls die erste wider Erwarten nicht funktioniert):
Die Mail über die "Redemption" initialisieren/erstellen (die Forensuche hilft Dir mit "Redemption").
Gruß, René
Anzeige

217 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige