Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung

Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung
Gino
Hallo ich habe ein Problem, mein Chef möchte, dass ich eine Exceltabelle fertige.
Dort soll ein Gehaltswert aus der Besoldungstabelle gesucht werden. Suchkriterium sind Besoldungsgruppe und Alter.
Mein Chef ist Controller und kennts sich recht gut aus. Ich glaube er möchte mich testen :-)
Ich habe schon einiges probiert "Sverweis" und ich kam dem auch schon sehr nahe, doch irgendwo war der Wurm drin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Userbild
AW: Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung
28.11.2010 16:25:24
Josef

Hallo Gino,
mein Excel kann mit Bildern nicht rechnen und zum Nachbau habe ich keine Lust.
Warum stellst du nicht deine Datei hier ein, dann kann man es gleich richtig einbauen.
Oder du schaust hier: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=39

Gruß Sepp

Anzeige
AW: Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung
28.11.2010 16:36:33
Gino
Das sieht schon sehr gut aus, damit muss ich mich morgen unbedingt befassen. Ich habe mal die Exceltabelle eingefügt. Danke für den Tipp!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/72507.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung
28.11.2010 16:40:29
Josef

Hallo Gino,
probier mal.
https://www.herber.de/bbs/user/72508.xls

Gruß Sepp

Anzeige
AW: Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung
28.11.2010 17:11:14
Gino
Hallo Sepp,
genauso sollte das aussehen. Dann kann ich gleich mal deine Formel inspizieren und mich fortbilden. Ich danke dir und wünsche dir ein schönen 1. Adventsabend.
Gruß Gino
AW: Besoldungstabelle, Gehalt nach Alter und Besoldung
28.11.2010 17:18:31
Gino
Hallo Sepp,
genauso sollte das aussehen. Dann kann ich gleich mal deine Formel inspizieren und mich fortbilden. Ich danke dir und wünsche dir ein schönen 1. Adventsabend.
Gruß Gino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige