Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperling

Hyperling
willi
Hallo Experten,
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne Hyperlinks verwenden und zwar in der Art das ich in denTabellenblatt "test" die Zelle "A12" mit einem Herperling versehe und dann im Tabellenblatt "Arbeitsblatt" alle Daten in der Spalte "G" angezeigt bekommen und wenn es geht alle zusammen gefasst. Ich habe schon in verschiedene Seiten auf googel gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke im voraus
mit freundlichen Grüßen
Willi
https://www.herber.de/bbs/user/72599.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hyperling - Herperling oder...
05.12.2010 15:15:48
{Boris}
Hi Willi,
...wie auch sonst: Mit nem Hyperlink bist Du hier falsch.
Als Ereigniscode (Doppelklick) im Klassenmodul des Blattes "test":
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
Tabelle1.Range("A15:K29").AutoFilter 7, Target
Tabelle1.Activate
Cancel = True
End Sub
Für´s Prinzip noch ohne Fehlerbehandlung.
Grüße Boris
AW: Hyperling - Herperling oder...
05.12.2010 16:01:27
willi
Hi Boris,
ich glaube, du hast mir schon mal geholfen, Danke. Da war ich wohl auf dem Hozweg mit einem Hyperlink. Ich nehme an das war sehr einfach für dich. Was meinst du aber mit Fehlerbehandlung? Kannst du mir das genauer erklären, ich nehme an das das VBA noch ergänzt werden muss.
Gruß Willi
Anzeige
Eigentlich...
05.12.2010 16:17:47
{Boris}
Hi Willi,
...kann nix passieren. Lass den Code also so wie er ist :-)
Grüße Boris
AW: Eigentlich...
05.12.2010 16:29:21
willi
Hi Boris,
ich habe es auch schon ausprobiert und es klappt tadellos. Wenn das mit der Fehlerbehandlung nicht so wichtig ist (nur weil du darauf hingewiesen hast), dann sollte es so bleiben wie es ist,
Danke und noch einen schönen zweiten Advent,
Gruß Willi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige