Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeiterfassunsblatt - Mittagszeiten

Zeiterfassunsblatt - Mittagszeiten
Adi
Hallo
Bin dabei das Zeiterfassungsformular für nächstes Jahr einzurichten. Eines der Vorteile dieses Files sollte die Sicherheit sein, dass man z.B. genügend Mittagspause gemacht hat. Wir sind in der Schweiz, deshalb bitte nicht erschrecken, wenn die Regelung anders ist.
Wenn die Mittagspause zu kurz war, sollte man dies in der Spalte T sehen. In der Spalte V zu oberst sieht man die Kriterien für die Berechnung der Mittagspausen.
Hab irgendwie zu viele Formeln eingebaut und völlig den Überblick verloren wo ich den Fehler gemacht habe so dass es nicht mehr richtig funktioniert.
Kann mir jemand helfen so dass die Mittagspause wieder richtig auf ihre Dauer geprüft wird?
Vielen Dank & Gruss
Adi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ohne Datei wirds wohl schwierig ;-) o.w.T.
06.12.2010 15:23:25
AndreasG
.
AW: Zeiterfassunsblatt - Mittagszeiten
06.12.2010 15:26:23
Rainer
Hi Adi,
vielleicht mal Hochladen
VG Rainer
AW: Genannte Datei
06.12.2010 15:39:49
Rainer
Hi Adi,
was soll denn alles geprüft werden ? Nur die Mittagspausenzeit ?
AW: Genannte Datei
06.12.2010 15:51:58
Adi
Im Moment funktionieren alle anderen Checks recht gut. Vermutlich habe ich bei der letzten Formelkorrektur in der Spalte AF etwas falsch eingegeben.
AW: Genannte Datei - ich muss leider passen
06.12.2010 15:58:25
Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige