Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Addin bzw. Formelproblem

Addin bzw. Formelproblem
Frederic
Guten Morgen liebes Forum,
ich habe ein kleines Problem:
MS Excel 2003 nutze ich auf Deutsch. jetzt musste ich Programmanpassungen einer Datei vornehmen für Kollegen, die MS Excel aber auf ENGLISCH laufen haben.
Nun kollidiert eine Formel:
edatum(B10;1)-1
Wenn ich diese auf "edate(B10;1)-1 ändere, bringt er mir eine Verknüpfung zu:
='C:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE11\MAKRO\Analyse\ATPVBAEN.XLA'!EDATE(B10;1)-1
Ich vermute, dass es daran liegt, dass hier 2 verschiedene Sprachversionen vorliegen..
Gäbe es eine andere, genauso zuverlässige Alternative zur Formel EDATUM?
Er muss mit dieser Formel eben immer den exakten Monatsultimo ausweisen, basierend auf dem Startdatum (immer der 1. eines Monats).
Für Eure Hilfe oder Tips wäre ich super dankbar.
LG und tausend Dank vorab.
Frederic

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Addin bzw. Formelproblem
08.12.2010 06:57:59
Frederic
Tausend Dank ranis - funzt perfekt :-)
Gruß und einen schönen Tag noch...
Frederic

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige