Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateifreigabe - pro User ein Passwort

Dateifreigabe - pro User ein Passwort
bernie
Hallo,
ich habe eine Excel-Datei mit 20 Arbeitsblättern (jedes ist mit einem Blattschutz versehen). Den Zugriff auf die gesamte Datei sollen nur bestimmte Personen erhalten, welche jeweils ein persönliches Passwort benötigen (Vergabe durch mich).
Kann mir jemand einen Tip - am besten eine Besipeildatei - geben, wie ich das mit VBA bewerkstelligen kann.
Im Forum habe ich dazu leider nichts passendes gefunden.
bernie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dateifreigabe - pro User ein Passwort
09.12.2010 09:32:42
Renee
Hi Bernie,
Mit einer Suche "tabelle via passwort freigeben" in den Archivlisten, wirst du fündig!
GreetZ Renée
AW: Dateifreigabe - pro User ein Passwort
11.12.2010 21:59:34
bernie
Hallo Renee
hat geklappt. Dake für den Tip.
bernie
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige