Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung -> Word

Bedingte Formatierung -> Word
Peer
Hallo,
ich habe eine recht große Tabelle, bei der die Schriftfarbe über eine bedingte Formatierung definiert ist.
Diese Tabelle möchte in Word darstellen, jedoch nicht die ganze Tabelle einbinden. Daher habe ich in Word den Weg über "Inhalte einfügen - Metadatei" gewählt. Dabei geht allerdings die Schriftfarbe aus Excel verloren.
Weiß jemand Hilfe?
Vielen Dank!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung -> Word
21.12.2010 15:11:02
Mike
Hallo Peer,
kopier's aus Excel als Bild raus (UMSCHALT - Bearbeiten - Bild kopieren) und füge es dann als Bild ein.
Gruss,
Mike
AW: Bedingte Formatierung -> Word
21.12.2010 15:14:04
Mike
... oder gleicher Weg wie vorher, einfach beim Einfügen "Verknüpfung einfügen" wählen.
Gruss
Mike
gelöst: Bedingte Formatierung -> Word
21.12.2010 15:29:15
Peer
@Mike: Vielen Dank, ich war bei deinem Weg mit der Darstellung nicht zufrieden (Gitternetzlinien)
Aber so habe ich mit Shift neue Möglichkeiten kennengelernt, prima!
Dein Hinweis hat mich jedoch auf den richtigen Weg gelotst.
Ich hatte einen Schwarz-Weiß Drucker eingestellt.
Jetzt habe ich in Excel einen Farbdrucker eingestellt und mir einmal eine (farbige) Druckvorschau angesehen.
Seitdem funktioniert es auf dem herkömmlichen Weg (in Excel: STRG+C in Word: "Inhalte einfügen")
Vielen Dank Euch und schönes Feiertage!
Anzeige

78 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige