Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sort array

Sort array
Hesdras
Hallo Leute,
als ich wenige Erfahrung mit VBA habe könnte vielleicht jemand mit dem code für die Sortierung von einem array mit bestehender Markierung helfen? Die Array hat nur zahlen!
Vielen Dank
Hesdras

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sort array
29.12.2010 17:52:57
ransi
HAllo Hesdras
Zitat: ein array mit bestehender Markierung
Was ist das?
Kannst du uns mal ein Beispiel geben ?
ransi
Er meint sicher einen markierten Zellbereich! orT
29.12.2010 18:19:44
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: Sort array
29.12.2010 20:03:59
Hesdras
Hallo Ransi,
Ich glaube Luc hat recht! In Excel gibt eine taste wo man die Sortierung automatische machen kann. Wenn du diese Taste anklickst kommt die Möglichkeit die Sortierung mit einer bestehender Markierung auszuwählen!
Ich habe es immer benutzte, weil die Zellen die ich sortieren sollte teil von einem Formel in andere Zellen sind und diesen sollten mit den sortierten Zellen auch sortiert werden.
Verstehst du jetzt was ich meinte? Wenn du möchtest könnte ich dir die Datei schicken.
Vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige