Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle fixieren zu meinem alten beitrag

Zelle fixieren zu meinem alten beitrag
burkhard
Hallo Forummitglieder,
habe wohl mit meinem alten Beitrag und meiner alten tabelle ein paar Leute aufgebracht und etwas falsch rübergebracht.
Das tut mir leid und hoffe das Ich mein Problem noch gelöst bekomme, mir wurde hier ja auch schon ein paar mal sehr gut geholfen.
Nun nochmal zu meinem alten Problem.
In meiner Tabelle, habe Ich in einem Registerblatt eine Zelle mit einer Formel (Eckdaten!B7), diese Summiert aus einer Externen Tabelle eine Summe, diese externe Tabelle kann Ich auch nicht beeinflusse, Die Formel funktioniert bereits sehr gut.
Durch diese Formel kann jeden Tag ein anderer Betrag in der Zelle (Eckdaten!B7) Stehen, so z.B. am 01.01.2011 2000€ und am 02.01.2011 3500€.
So möchte Ich dann die Zelle (Eckdaten!B7) im Registerblatt (Kosten gesamt) in der "Spalte F" Täglich auswerten. Es soll aber je Zeile immer nur die Diverenz zum Vortag angezeigt werden und so stehen bleiben.
Diese funktion soll mir helfen große kostenschwankungen aufzuzeigen.
Also z.B am 01.01.2011 2000€ und am 02.01.2011 1500€. Ich habe in meiner Mustertabelle eine Formel eingegeben, diese funzt aber leider nicht, wegen Zirkelbezug, habe aber auch Iteration aktiviert, das hilft aber nicht.
Ich hoffe Ich konnte dieses mal mein problem besser schildern, in meiner Tabelle habe Ich nun die Formel zum auslesen der Externen Tabelle Orginal eingegeben.
Alles gute und einen guten Rutsch wünscht euch Burkhard
https://www.herber.de/bbs/user/72869.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Neues Jahr, neuer Namen neues Glück?
Thomas
Hallo Burkhard oder Arbeiter,
wünsche dennoch ein gutes Neues Jahr.
Gruß Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige