Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte alphabetisch sortieren per Formel

Spalte alphabetisch sortieren per Formel
Mike
Hi,
und noch eine Frage an die Ex(cel)perten...: :-)
Ich weiss, wie ich Einträge in einer Tabelle manuell oder per Makro sortieren kann.
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Einträge einer Spalte per Formel und einer Hilfsspalte zu sortieren ?
Meine Einträge stehen in Spalte K und sind ausschließlich Text, d.h. sie beginnen alle mit einem Buchstaben (A-Z).
Da Makros bei uns in der Firma teilweise deaktiviert sind (und ich das manuelle Sortieren gerne vermeiden möchte), suche ich hier nach einer Lösung mittels Formel.
Hat jemand von Euch eine Idee dazu ?
VG u. vielen Dank im Voraus,
Mike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalte alphabetisch sortieren per Formel
03.01.2011 13:29:07
Mike
DANKE, Peter !!!
Das war's - genau danach hab ich die ganze Zeit gesucht ! Klappt bestens und bin total begeistert ! :-)
Vielen vielen Dank u. vielen Grüße aus Dublin,
Mike
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige