Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit CDbl

Problem mit CDbl
Beffen
Guten Morgen,
ich muss euch nochmal nerven.
Habe gestern einen Tipp bekommen, wie man den Text einer Textbox in Zahlen umwandelt.
Mit CDbl. Wenn ich das bei einer Textbox mache, klappts auch. wenn ich aber mehrere (bei mir 12) mit CDbl anspreche kommt bei mir "Laufzeitfehler '13' - Typen unverträglich"
Ich hab mal das File angehangen. Vielleicht könnt ihr euch nen Reim drauf bilden, denn der Fehler tritt an unterschiedlichen Stellen auf...
https://www.herber.de/bbs/user/73014.xlsm
Gruß und nen stressfreien Tag.
Beffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit CDbl
11.01.2011 08:50:35
Hajo_Zi
Hallo,
warum neuer Beitrag, der alte ist doch noch als offen gekennzeichnet. Ich vermute die meuistenm nehmen sich nicht die Zeit um festzustellen wie man den Fehle auslöst. Das solltest Du schon beschreiben, aber im alten Beitrag.

geschlossen
11.01.2011 11:02:20
Beffen
Hallo Hajo,
sorry, ich dachte man könnte es irgendwie übersehen. weils ja auch schon ein paar Einträge weiter unten liegt. Ich hefte noch eine Erklärung an.
Gruß und Danke Beffen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige