Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OK Button bestätigen

OK Button bestätigen
Frank
Hallo liebes Forum,
ich habe ein kleines Makro, welches den Solver aufruft und 10 Zeilen durchläuft. Das Problem dabei ist, dass nach jeder Berechnung vom Solver ein Fenster angezeigt wird, dass ein Ergebnis gefunden wurde und ob ich es verwenden möchte. Ich habe aber eigentlich circa 1000 Zeilen und möchte an dieser Stelle erfragen, ob es einen Befehl gibt, der mir dieses "OK" drücken abnimmt?
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim i As Integer
For i = 1 To 10
SolverOk SetCell:=Cells(i, 2), MaxMinVal:=3, ValueOf:=9 + i, ByChange:=Cells(i, 1)
SolverSolve
Next i
End Sub

Vielen Dank und viele Grüße,
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: OK Button bestätigen
19.01.2011 13:43:18
GERWAS
HAllo
Application.DisplayAlerts = False
sollte das Problem beheben...
gruß gerwas
SolverSolve UserFinish:=True
19.01.2011 14:14:56
Frank
Ich habe die Lösung gefunden:
SolverSolve UserFinish:=True
Vielen Dnak und viele Grüße,
Frank
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige