Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erweiterung Basis Makro

Erweiterung Basis Makro
Mandy
Hi Ihr,
dies ist eine Rückfrage zu einem anderen Thread von heute - da ich dort falsch geantwortet habe und ganz dringend eine Lösung dafür bräuchte, wollte ich es hier noch einmal extra posten...
Daniel war so nett und hat mir folgenden Code als Anwort auf eine Frage geschickt.

Der Code funktioniert bestens, jedoch immer nur für die erste Zelle (hier J3).

Wie muss ich den Code erweitern, dass er genau so auch für alle anderen Einträge rechnet und die Ergebnisse entsprechend in Spalte J ausgibt ?
With Range("J3:J" & Cells(Rows.Count, 7).End(xlup).Row)
.FormulaLocal = "=WENN(G3="""";"""";WENNFEHLER(SVERWEIS(G3;$A$16:$B$44;2;0);0))"
.Formula = .Value
End With
Bin Euch für jeden Tipp dankbar !!
LG,
Mandy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Erweiterung Basis Makro
06.02.2011 21:52:20
Mandy
hat sich erledigt - Frage wird in anderem Thread beantwortet.
Danke !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige