Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlerbericht senden

Fehlerbericht senden
Frank
Hallo zusammen
Ich habe eine recht umfangreiche Datei mit viel VBA und Abfragen erstellt. Eigentlich läuft die ganz gut. Jetzt kommt es aber an einigen Rechnern zu dem Problem, dass beim Öffnern der Datei die MS Fehlermeldung kommt, dass es irgendein schweres Problem gibt und die Datei geschlossen werden muß und mit Fehlerbericht senden usw.
Der Debugger gehr nicht auf und eigentlich gibt es ja auch kein Problem, da die Datei auf anderen Rechner tadellos läuft. Auf meinem privaten Rechner kommt die Fehlermeldung nie, nur auf dienstlichen Rechnern.
Woran kann das liegen?
Gruß Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlerbericht senden
13.02.2011 22:43:19
Florian
Hi Frank!
Hatte solche Probleme auch schon mal, Grund könnten evt. verschieden Office-Versionen / Servicepacks sein. In meinem Fall waren es z.B. (wahrscheinlich) zu viele Worksheets in einer Datei. Auf Rechner A lief alles super, auf Rechner B mit ältererer Version nicht. Upgrade hat geholfen.
Gruss Florian
AW: Fehlerbericht senden
14.02.2011 19:16:56
Frank
Hallo Florian
Danke für die Rückmeldung. Die Meldungen tauchen auch bei gleicher Version auf.
Ich habe jetzt den Code mal nach Umlauten durchforstet und auch welche gefunden. Im Moment läuft es, wo die weg sind. Vielleicht hat sich Excel daran verschluckt.
Gruß Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige