Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Webbrowser Script

Fehlermeldung Webbrowser Script
kle
Hallo,
ich nutze in einer Tabelle das Element "Webbrowser" um Homepages von Mandanten anzuzeigen.
Klappt soweit super...nur manchmal, kommt eine Fehlermeldung das mit dem Script was nicht korrekt wäre (in der Homepage) und ich muss erst ja - weitermachen klicken, dann lädt er sie auch.
Kann man diese Fehlermeldung abfangen und stets bestätigen ?!? Es nervt und einige User der Dater rufen mich an und sagen mir, das die Datei kaputt sei - Fehlermeldung - und das ist so ja nicht ganz richtig. Aber das den stets zu erklären ist eben nervig.
Gruß und danke für Eure Hilfe!
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Das dürfte nur mit einer IE-Einstellung zu...
17.02.2011 10:26:42
Luc:-?
…lösen sein, Kay;
da müsste es 'ne CheckBox für Verfahrensweise bei Script-Fehlern geben. Wie das ggf durch zusätzl Übergabeparameter per VBA zu steuern ist, könnte in der VBE-Hilfe zum WebBrowser stehen.
Gruß Luc :-?
AW: Das dürfte nur mit einer IE-Einstellung zu...
17.02.2011 12:04:16
kle
OK, danke - suche und schau mal ob ich da was finde, wenn ja poste ich es hier.
Gruß
Kay
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige