Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

twas offtopic: Forum Windows Scripting

twas offtopic: Forum Windows Scripting
Holger,
Guten Morgen liebes Forum,
nach Tagen voller unnützer Meetings kann ich endlich mal wieder hier weitermachen.
Parallel zu der ganzen VBA Geschichte, sollen auch Windows Scripting Host Skripte entwickelt werden.
Also habe ich mir vom Verlag Addison-Wesley ein Buc gekauft und entdecke erfreulicherweise Parallelen zu VBA. Dennoch, kennt jemand von euch ein ähnlich tolles Forum wie hier für dieses Thema oder ist jemand von euch auf diesem Gebiet auch aktiv?
Ich freue mich über jeden Tipp bzw Anregung.
Gruß
Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: twas offtopic: Forum Windows Scripting
22.02.2011 10:52:54
Nepumuk
Hallo,
da ist mir kein Form bekannt. Ich benutze allerdings den WSH-Editor von VB.net, der ist absolut Klasse. Es gibt hier: www.vbsedit.com/ einen Editor der auch ganz gut ist. Kostet allerdings 59€. Außer du hast nichts dagegen dass bei fast jeder Aktion ein Fensterchen hochpopt welches dich fragt ob du nicht doch eine Vollversion kaufen möchtest.
Gruß
Nepumuk
AW: twas offtopic: Forum Windows Scripting
22.02.2011 12:39:36
Holger,
Hallo Nepumuk,
na wenigstens einer, der auf diesem Gebiet auch tätig ist.
Der Editor ist gerade noch mein Problem, immoment arbeite ich noch mit Notepad, was natürlich nicht gerade komfortabel ist. Wo kann ich genau deinen Editor finden?
Ich habe danach gegoogelt, bin aber auf einer holländischen Seite gelandet ?
Gruß
Holger
Anzeige
Danke
23.02.2011 09:39:07
Holger,
Hi Nepumuk,
danke für den Link, bin schon ganz gespannt.
Mit dem Notepad ist es echt nervig.
Gruß
Holger

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige