Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lagerbestand in Userform

Lagerbestand in Userform
AnkeBrandt
Hallo liebe Excelgemeinde,
versuche nun seit geraumer Zeit in Excel eine kleine Lagerbestandsführung aufzubauen.
Sehe aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :-(
Habe versucht aus diversen Beispielen aus dem Archiv etwas aufzubauen, klappt aber irgendwie
nicht richtig, dazu kommt, das mein Excelwissen nicht allzu hoch ein zu stufen ist. Dennoch hoffe
ich mit eurer Unterstützung mein Ziel erreichen zu können.
Über eine Userform möchte ich den Lagerbestand Einsehen, Bearbeiten und Aktualisieren können!
Was ich gerne aufbauen möchte ist, eine Userform mit einer Hauptkategorie(Hersteller)mit einer Auswahl zu den einzelnen Produktgruppen, die ich dann nur noch mit Ein.- oder Ausgang aktualisieren muß(fortberechnung des IST-Bestands).
https://www.herber.de/bbs/user/73867.xls
Hat jemand von Euch eine Idee oder eine Beispieldatei?
Danke für Eure Hilfe
LG
Anke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Lagerbestand in Userform
08.03.2011 10:55:19
Peter
Hallo Anke,
ich habe mir deine Mappe kurz angesehen.
wenn du hier keine Hilfe findest könnte ich dir eine Maske erstellen.
Da das Ganze aber sehr umfangreich ist geht es nicht umsonst.
Ich programmiere Excel vba seit über 10 Jahren nebenberuflich.
mehr Informationen findest du unter
www.progbar.com
mein Angebot
Eingabemaske für 250.- Euro zum Festpreis
Melde dich einfach wenn du weiter Infos benötigst.
ciao
Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige