Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit Liste Auswahl soll stehen bleiben

Gültigkeit Liste Auswahl soll stehen bleiben
Werner
Hallo zusammen,
ich habe in einer Arbeitsmappe eine Zelle in der über Daten-Gültigkeit Liste Zeiten ausgewählt werden können. 00:00 00:30:01:00 01:30 usw.
Gibt es eine möglichkeit das die zuletzt ausgewählte Zeit gespeichert wird.Beispiel: Ich wähle 01:00 Uhr aus soll diese Eintrag markiert bleiben.
Sonst springt alles immer wieder zurüch auf 00:00. Ich möchte einfach nicht so weit scrollen.
Ist das per VBA möglich?
Gruß Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gültigkeit Liste Auswahl soll stehen bleiben
10.03.2011 12:42:55
Bertram
Hallo Werner,
das geht glaub nicht. Nimm doch ne ComboBox. Da ist das Standard. ich lass die Frage aber mal offen.
Gruß
Bertram
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige