Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sämtliche Grafikfunktionen sind inaktiv - warum?

Sämtliche Grafikfunktionen sind inaktiv - warum?
uteh
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit einem Kollegen zusammen einiges in Excel geübt, als dieser plötzlich sagte, er kann weder Diagramme noch sonstige Grafiken mehr anlegen. Es ist tatsächlich alles ausgegraut, also inaktiv, allerdings nur in einer Datei.
Ich habe alles durchsucht, finde aber keinen Grund, warum Grafikfunktionen deaktiviert sind.
Ich habe euch die Datei mal auf den Server gestellt: https://www.herber.de/bbs/user/73999.xlsx
Vielleicht hat irgendeiner eine Idee? Schließen von Excel bringt nichts und auch das Öffnen auf verschiedenen PCs ergibt dasselbe Problem.
Das wäre ganz, ganz super, wenn jemand etwas dazu wüßte.
Vielen Dank im Voraus und viele freundliche Grüße,
Ute

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sämtliche Grafikfunktionen sind inaktiv - warum?
17.03.2011 17:53:57
Uwe
Da habe ich aber jetzt auch lange gesucht, aber es doch gefunden:
Gehe auf den Ribbon Datei.
Dann auf Optionen.
Dann auf Erweitert.
Runterscrollen bis: Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen.
Dann "Objekte anzeigen als"
Dort statt "Nichts..."
"Alle" auswählen!
Dann geht es wieder (:o)
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Sämtliche Grafikfunktionen sind inaktiv - warum?
18.03.2011 08:51:31
uteh
Hallo Uwe,
1000 Dank. Ich habe dort zwar auch gesucht, aber auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen.
Nochmals vielen, vielen Dank, ich dachte schon, das wäre ein Bug ;-)
Viele liebe Grüße,
Ute

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige