Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mit EntireColumn.Hidden = true...

mit EntireColumn.Hidden = true...
Jonathan
ausgeblendete Spalten durchsuchen.
Hallo zusammen!
Ich habe im Kopf, dass Zellen, die mit VBA ausgeblendet wurden im weiteren Verlauf - z.B . beim Durchsuchen mittels VBA - nicht berücksichtigt werden. Mein aktueller Code scheint dies zu bestätigen. Stimmt das? Wenn ja, wie kann ich diese Spalten dennoch berücksichtigen?
Danke Euch!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:09:59
Hajo_Zi
Hallo Jonathan,
blende die Spalten ein, währen der Suche.

AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:11:32
Jonathan
Hey,
dann muss ich meine ganze Funktion umschreiben, da ich diese nun so geschrieben habe, dass benötigte eingeblendet - und nicht, dass nicht benötigte ausgeblendet werden.
gibt es keine Möglichkeit?
VG
AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:13:10
Gerd
Hallo Jonathan,
das stimmt, wenn Du mit "Find" suchst.
Gruß Gerd
AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:14:04
Jonathan
Hey,
ich suche mit einer selbst geschriebenen Schleife...
VG
AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:16:11
Hajo_Zi
Hallo jonathan,
wir sehen nicht Deinen Code und auch nicht Deine Datei. Wir sind ja beide von Find() ausgegangen.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:18:02
Beverly
Hi Jonathan,
verwende zum Suchen Application.WorksheetFunction.Match - damit kann man auch in ausgeblendeten Spalten suchen


AW: mit EntireColumn.Hidden = true...
22.04.2011 19:34:08
Jonathan
Danke für Eure Antworten!!
Ich habe es mittlerweile umgeschrieben.
VG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen