Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro farblich dargestellt

Makro farblich dargestellt
11.05.2002 08:32:25
Reto
Guten Morgen
Ich bin soeben an meinem Budgetplaner und hätte gerne die Funktion respektive das Makro welches mir in den Spalten C5:N58 (pro Spalte gemeint)
je den tiefsten und je den höchsetn Wert in einer anderen farbe darstellt. Für die Hilfe danke ich im voraus. Ansonsten ein schönes Weekend.
danke

Gruss Reto

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro farblich dargestellt
11.05.2002 08:36:51
Hajo
Hallo Reto

warum Makro, nehme doch bedingte Formatierung mit min und max

Gruß Hajo

Re: Makro farblich dargestellt
11.05.2002 08:40:21
Hajo
Hallo Reto

so in der Art, Formel ist
=E2=MAX($E$2:$E$9)
2. Bedingung
=E2=MIN($E$2:$E$9)

Gruß Hajo

Danke (o.T.)
11.05.2002 09:18:46
Reto

klappt doch noch nicht
11.05.2002 10:55:27
Reto
Jetzt übe ich schon eine zeit über zig Möglichkeiten, aber bei mir geht das irgendwie noch nicht wie ich will. Also mal einfach
Ich habe eine Zeile und ich möchte, dass der höchste Wert rot erscheint und der kleinste Wert grün erscheint.Der Zellbezug ist C5:N5
Vielleicht klappt es dennoch irgendwie

Gruss Reto

Re: klappt doch noch nicht
11.05.2002 11:00:43
Hajo
Hallo Reto

die Antwort ist jetzt leider paar Minuten zu spät meine Datei habe ich gerade geschloßen. Beachte das der Bezug in Max und Min absolut angegeben wird.

Hatest Du nicht in Deinem ersten Beitrag geschrieben das es Spaltenweise erfolgen soll jetzt sieht es ja aus wiie Zeilenweise.

Aber dies ist die gleiche Verfahrensweise.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: klappt doch noch nicht
11.05.2002 11:23:13
Reto
Sorry
Ich habe mich verschrieben. ich meinte natürlich Zeilen und nicht Spalten.Sorry

Reto

Re: klappt doch noch nicht
11.05.2002 11:27:41
Hajo
Hallo reto

damit das Format auf die anderen Zeilen übertragen werden kann nur die Spalte absolut angeben.

Gruß Hajo

Re: klappt doch noch nicht
11.05.2002 14:20:10
Reto
Wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber bei funktioniert das nicht.
Ich schicke Dir mal die Datei.
Danke Hajo, ich werde mich verbessern(o.T.)
11.05.2002 21:22:09
Reto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige