Fehlermeldung bei Excel- und Wordstart



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Fehlermeldung bei Excel- und Wordstart
von: Reinhard Martin
Geschrieben am: 12.05.2002 - 13:49:32

Hallo zusammen,

immer mal was Neues!!
Nach dem Rückspielen meiner Betriebssystem-Partition bekomme ich beim Start von Excel folgende Fehlermeldung von Microsoft Visual Basic:
"Kompilierungsfehler im verborgenenm Modul: AutoExecNew"
Beim Schließen:
"Komp...:DistMon"

Auch beim Start von Word meldet sich Visaual Basic:
"Kompilierungsfehler...:AutoExec"
Beim Schließen kommt die gleiche Meldung.

Da eine Neuinstalltion der Excel-Komponente keine Bereinigung brachte -dachte ich: OK - dann eben komplett Office neu installieren - aber: Immer noch die Fehlermeldung!!

Kann jemand etwas damit anfangen??

Dank euch jetzt schon
Reinhard

nach oben   nach unten

Re: Fehlermeldung bei Excel- und Wordstart
von: Hajo
Geschrieben am: 12.05.2002 - 13:55:34

Hallo Reinhard

hast Du Dateien im Ordner XLStart und wenn ja welcher VBA Code???

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Fehlermeldung bei Excel- und Wordstart
von: Reinhard Martin
Geschrieben am: 12.05.2002 - 16:35:07

Hallo Hajo,

Bussi - sorry! - Es geht halt nichts über dieses Forum. ;-))
In der Tat stand dort eine Addin-Datei (PDF-maker.xla) - wer weiß wie die dort hinkam!!?? Gelöscht - und Ruhe ist.
Hätte ich mal lieber vorher nachgefragt. ;-))

also nochmals tausend Dank.
Reinhard


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung bei Excel- und Wordstart"