Mussfeld?!

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox


Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Mussfeld?!
von: Martin Probst
Geschrieben am: 13.05.2002 - 23:04:18

Hallo,

suche eine Möglichkeit ein Mussfeld zu integrieren. Sprich, bevor dieses Feld nicht ausgefüllt ist kann man nicht Speichern etc.... Habe auch schon mit dem Dokumentschutz einiges versucht, leider ohne Erfolg.

Hilfe? Danke!!

Gruss
-Martin P.-


nach oben   nach unten

Re: Mussfeld?!
von: Hajo
Geschrieben am: 14.05.2002 - 06:10:49

Hallo Martin

wenn Zelle A1 in Tabelle immer ausgefüllt sein soll, folgenden Ansatz in VBA in DieseArbeitsmappe kopieren.

Das kann natürlich mit einer MsgBox ausgebaut werden.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Mussfeld?!
von: Martin Probst
Geschrieben am: 14.05.2002 - 10:42:10

Tausend Dank Hajo!!
Ja, ich werde dann noch verschiedene MsgBox'es für die einzelnen Mussfelder einbauen!!

Ich hoffe ich kann auch mal helfen....das ging ja wirklich flott!
DANKE!

Gruss
-Martin P.-


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datumsformat umwandeln"