Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE - Quelltext weg!!!

HILFE - Quelltext weg!!!
14.05.2002 11:45:45
Stefan
Hallo,

bin kurz vor dem Herzinfarkt!!
Wer kann mit helfen. Habe eben in der VBA Entwicklungsumgebung im Projekt-Fenster per Rechts-Klick-Kontextmenue ein neues Modul eingefügt. Das erschien dann auch - allerdings mit einem leeren Haupt/Editor-Fenster. Und der Text mit den ganzen Prozeduren, die da vorher standen ist WEG!!
Ich hab VBA schon geschlossen und über Excel ALT-F11 wieder geöffnet - der Text bleibt verborgen/verschwunden? Bitte - kann mir jemand schnell helfen. Ist der jetzt unwiederbringlich weg oder kann ich den noch irgendwie wiederherstellen/retten????

Grüsse
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DANKE - ERLEDIGT
14.05.2002 11:47:06
Stefan
Sorry für den AUfstand - hab die Sachen eben wiedergefunden.
Falls das jemandem auch passiert. Per F5 kommt ein Dialog mit allen geschriebenen Makros - da einfach auf bearbeiten und alles ist wieder da - gottseidank!

Re: DANKE - ERLEDIGT
14.05.2002 11:50:12
Marc E.
na die sind dann halt im alten modul ;)
Re: DANKE - ERLEDIGT
14.05.2002 11:52:21
Stefan
Stimmt - aber durch einfach anklicken des Moduls im dem Explorer-like Fenster links waren sie nicht wieder zu sehen. Hatte den rechtsklick "Code anzeigen" wohl vergessen.
Re: DANKE - ERLEDIGT
14.05.2002 13:07:04
Marc E.
mit doppelklick sollte es gehen! :) aber ich kann deine panik durchaus nachvollziehen hehe ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige