Herbers Excel-Forum - das Archiv

markierte Zeilen anzeigen



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: markierte Zeilen anzeigen
von: Antje


Geschrieben am: 14.05.2002 - 14:49:24

Hallo Profi's,

ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung!
Wie kann ich mir nur die in einer bestimmten Schriftfarbe markierten Zeilen anzeigen lassen?

Danke1

Gruß
Antje


nach oben   nach unten

Re: markierte Zeilen anzeigen
von: Tobi@s
Geschrieben am: 14.05.2002 - 14:53:53

Hallo,
du meinst wohl "formatiert"? Soll es die anderen Zeilen ausblenden in der Zeit, oder wie möchtest du das haben?
Gruß

nach oben   nach unten

Re: markierte Zeilen anzeigen
von: Antje

Geschrieben am: 14.05.2002 - 15:22:44

Hallo,

Ja genau, ich habe eine Tabelle mit x Zeilen davon sind einige Rot. Jetzt möchte ich mir nur diese anzeigen lassen und alle anderen ausblenden!

Wie??

Gruß
Antje


nach oben   nach unten

Re: markierte Zeilen anzeigen
von: Tobi@s


Geschrieben am: 15.05.2002 - 07:50:21

Hallo,

mit diesem Programm funktioniert das:

Bei "Ende" muss deine letzte Zelle eingetragen werden
Je nachdem, ob die Schriftfarbe (aktiv) oder die Hintergrundfarbe (deaktiv) gefragt ist, muss die entsprechende Zeile aktiviert werden.
Gruß

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "markierte Zeilen anzeigen"
Abfrage der markierten Spalten Zeilen oberhalb der markierten Zellen einfügen
Markierten Bereich mit jeweiligem Mwst-Satz multiplizieren Markierten Bereich drucken
Adressen grau markierter Zellen als Hyperlink eintragen Zeilenhöhe in cm festlegen
Summe gefilterter Zeilen Zeilenumbruch
Leere Zeilen löschen Spalten/Zeilen aus- und einblenden