versteckt und Excel4



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: versteckt und Excel4
von: Steffen
Geschrieben am: 15.05.2002 - 12:37:50

mahlzeit!

ich habe eine arbeitsmappe mit unerwünschten nebenwirkungen erhalten (war sicher nett gemeint).
bei öffnen der arbeitsmappe erscheint die warnung vor makros.
anschließend wird die oberfläche von excel derart umgebaut, daß ich mit den Tabellen eigentlich nichts mehr anfangen kann. leider wird auch ein großer teil der menüleiste gesperrt.
das startmakro abzulehnen, wurde abgelehnt (welche ironie). ich erhalte eine fehlermeldung bzgl. notw. makros und excel4.
das startmakro ist in der entwicklungsumgebung nicht auffindbar. weder bei den ereignissen der arbeitsmappe, der tabellen noch sonstwo.
was ist hier los?
schwirrt neben den modulen, die ich in der entwicklungsumgebung sehen kann, irgendwo noch ein verstecktes excel4-makroblatt herum?
wie komme ich dann da ran?

so denn ...


nach oben   nach unten

Re: versteckt und Excel4
von: Otto
Geschrieben am: 15.05.2002 - 13:02:51

Hallo Steffen,
komisch..
wenn du willst, kannst du mir die Mappe mit demo-Daten rüberschicken, ich werde es mir angucken.

Gruß Otto


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zur letzten Zeile springen ..."