Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

text datei importieren

text datei importieren
17.05.2002 13:54:32
mesut
hallo,
ich habe den html-code einer Webseite heruntergeladen und als text Datei gespeichert ,dabei hatte ich Hilfe vo Hans W.Herber bekommen. Der nächste Schritt sollte sein ,das die Information in diesem html-code stecken wie in meinem Beispiel Fussball Ergebnisse aufnehmen und in Excel Tabelle einfüge.Kannst du mir hier weiter helfen wie kann ich das am einfachsten erledigen.
Mfg
mesut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: text datei importieren
17.05.2002 13:56:31
Tobi@s
Hi,
ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, doch bitte nicht doppelt posten im Forum - ist nicht gern gesehen.
Re: text datei importieren
17.05.2002 17:55:03
mehmet
selam mesut
habe hier mal gefunden!
muss nur noch angepasst werden.
hoffe, dass dir das soweis hilft
gruss
mehmet



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige