Symbolleisten im XP

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Symbolleisten im XP
von: Bruno S.
Geschrieben am: 23.05.2002 - 09:08:14

Habe neu Win XP. Jedesmal wenn ich XLS starte kommt rechts der Arbeitsbereich. Ich kann das dann ausblenden. Und/oder unter Ansicht Symbolleisten den Haken entfernen. Aber das wird nicht gespeichert, d.h. bei nächsten Start ist der Arbeitsbereich wieder da. Wie kann ich das dauerhaft unterdrücken?
Vielen Dank

nach oben   nach unten

Re: Symbolleisten im XP
von: Timo
Geschrieben am: 23.05.2002 - 09:13:50

Unten in dem Arbeitsbereich befindet sich ein Checkbox "Arbeitsbereich beim Start anzeigen". Entfernt man das Häkchen, sollte er auch beim nächsten Excel-Start nicht vorhanden sein. Kann das aber grad nicht prüfen, da wirr auf der Arbeit Win NT und Office 97 haben...

Gruss
Timo


nach oben   nach unten

Vielen Dank
von: Bruno Sutter
Geschrieben am: 23.05.2002 - 09:37:49

o.T.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Symbolleisten im XP"