Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen verbinden

Zeilen verbinden
23.05.2002 19:37:16
Thori
Hallo,
ich versuche gerade ein kleines Programm zu entwickeln, dass mir meine Arbeit erleichtern soll.
Folgendes Problem: Ich möchte z. B. in eine Spalte einen Wert eintragen Z. B. ein Sportler springt im
Weitsprung 4,50 m nun soll es doch möglich sein, dass in der Spalte daneben eine Punktzahl oder eine Note in
der Spalte zum Sportler berechnet werden kann.
Ohje, ich habe mich da hoffentlich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Wer kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben, wie ich dass berechnen kann.
Ich arbeite noch nicht solange mit Exel

Vielen Dank im Voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Definiere Frage genauer
23.05.2002 19:49:30
sam
Hallo Thori,

ich verstehe deine Frage nicht. Was willst du ausrechnen?
Sam

Re: Definiere Frage genauer
23.05.2002 20:08:14
Thori
Enschuldigung, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Ich versuche es besser.
Ich möchte in die Tabelle den Namen eines Sportlers,dann die erreichte Weite z. B. vom Weitsprung eingeben und als Ergebnis soll in die entsprechende Spalte die Benotung als Punkte oder Zensur erscheinen. Ich muss vorher natürlich einen Punkte-oder Notenschlüssel einsetzen, den ich ja habe.Aber wie sage ich es meiner Tabelle. Mit einem Verweis?

Re: Definiere Frage genauer
24.05.2002 08:44:58
Timo
Re: Definiere Frage genauer
24.05.2002 15:06:35
Thori
Ja,
so wollte ich das haben. Kannst du mir einen Tipp geben?
Es muss wohl mit dem SVERWEIS gehen.Wenn ja,wie?

Danke

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige