Kreisdiagramm aus Namen erstellen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Kreisdiagramm aus Namen erstellen
von: Andreas
Geschrieben am: 24.05.2002 - 15:01:43

Hallo ich habe folgendes Problem

ich möchte eine Excelliste die mit Namen gefüllt ist die anzahl der Namen pro Spalte als Diagram darstellen um zu sehen wie groß der einzelden Person am Projekt ist ich hoffe das ihr mir helfen könnt


nach oben   nach unten

Re: Kreisdiagramm aus Namen erstellen
von: AndreasG
Geschrieben am: 24.05.2002 - 15:07:36

zähle die Namen j Spalte mit der Formel ANZAHL2(A1:Axxx). Das kann man dann Graphisch darstellen

Grüße

Andreas

nach oben   nach unten

Re: Kreisdiagramm aus Namen erstellen
von: Andreas
Geschrieben am: 24.05.2002 - 15:42:24

ich mochte aber keine zweites Arbeitsblatt offnen um die Name zählen zu lassen, geht es nicht direk mit den Namen als Dateninformation?

nach oben   nach unten

Re: Kreisdiagramm aus Namen erstellen
von: Andreas
Geschrieben am: 24.05.2002 - 15:44:07

ich möchte aber kein umweg machen kann mann nicht die Werte direckt darstellen?

nach oben   nach unten

Re: Kreisdiagramm aus Namen erstellen
von: Heinz Ulm
Geschrieben am: 25.05.2002 - 14:18:27

Hallo Anderas,

Warum 2. Tabellenblatt? Die Umrechnung der Namen über Anzahl2( ...) kann auch in ausgeblendeten Spalten erfolgen.
Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kreisdiagramm aus Namen erstellen "