Hilfe --> Protokollieren



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Hilfe --> Protokollieren
von: Steffen
Geschrieben am: 25.05.2002 - 11:07:22

Hallo Leute,

ich brauch bitte Eure Hilfe bei folgendem Problem:

Ich möchte das Excel beim Öffnen einer bestimmten Mappe, in eine Textdatei den Benutzer, die IP Adresse, das Datum mit Zeit und den Rechnernamen schreiben lasssen.

Es soll aber nicht bei jedem Start eine neue Textdatei erzeugt werden sondern, eine bestehende ergänzt werden.

Außerdem möchte ich das alle Fehlermeldungen in diese oder eine andere Datei, sozudagen als Logdateigeschrieben werden, dies kann auch jedesmal eine neue Datei sein.

ICh weis klingt ziemlich kompliziert, aber vielleicht hat ja jemand ne idee oder ein Beispiel für mich?

Danke schonmal

Steffen

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hilfe --> Protokollieren"