Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

calendar datum übernahme

calendar datum übernahme
26.05.2002 23:44:11
tompie
wie kann ich aus einen userform aufgerufenden kalender die datum makierung in eine zelle übernehmen???

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: calendar datum übernahme
27.05.2002 08:54:36
sam
Hallo Tompie,

versuchs damit:

Liebe Grüße aus Oberösterreich,
Sam

Re: calendar datum übernahme
27.05.2002 13:04:13
tompie
hallo sam,
ja klappt super vielen dank auch.Komme noch nicht so ganz dahinter wie wo welche befehle richtig sind.
kleine zusatzfrage: kann man in z.B A1 direkt das datum anzeigen lassen welches ich in kalender anklicke??
Re: calendar datum übernahme
27.05.2002 19:16:08
sam
Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht ganz, denn wenn du auf Kalender klickst, siehst du sofort in A1 dein Datum. War das die Frage?
Sam

Re: calendar datum übernahme
28.05.2002 09:48:43
tompie
Hallo sam,
hat sich schon erledigt, ich dachte der befehl müsse mit einem button verknüpft werden.Habe ihn jetzt direkt in den kalender eingebaut und es funktioniert. Danke nochmals
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige