Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seite zuviel

Seite zuviel
27.05.2002 14:49:13
Alex
Hallo!

Wenn ich bei einer Tabelle die Seitenansicht verwende, werden immer 2 Seiten angezeigt, obwohl nur eine Seite beschrieben ist.

Beim späteren drucken möchte ich alle Tabellenblätter durchnummeriert haben, aber da sind dann immer die leeren Seiten dazwischen, dann stimmt es ja nicht mehr mit der Nummerierung.

Wie kriege ich die zweite leere Seite weg? Hab schon die Zeilen darunter und Spalten daneben gelöscht, aber es hat nicht funktioniert.

Hoffe, Ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

LG Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Seite zuviel
27.05.2002 15:01:31
Markus
Alles markieren was gedruckt werden soll. Dann Datei/Druckbereich/Druckbereich festlegen

Gruss Markus

Re: Seite zuviel
27.05.2002 15:52:01
Heinz
Hallo Alex,
Wechse mal über Ansicht in die Seitenumbruchsvorschau.
Es wird dir dort der belegte Bereich auf denem Tabellenblatt gezeigt. Wenn unterhalb/neben deinen beschriebenen Zellen noch leere Zellen liegen könnte es sein, dass in der rechten unteren Zelle ein Leerzeichen ist.
Ob dies der Grund ist ?
Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige