Seite zuviel



Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: Seite zuviel
von: Alex
Geschrieben am: 27.05.2002 - 14:49:13

Hallo!

Wenn ich bei einer Tabelle die Seitenansicht verwende, werden immer 2 Seiten angezeigt, obwohl nur eine Seite beschrieben ist.

Beim späteren drucken möchte ich alle Tabellenblätter durchnummeriert haben, aber da sind dann immer die leeren Seiten dazwischen, dann stimmt es ja nicht mehr mit der Nummerierung.

Wie kriege ich die zweite leere Seite weg? Hab schon die Zeilen darunter und Spalten daneben gelöscht, aber es hat nicht funktioniert.

Hoffe, Ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

LG Alex


  

Re: Seite zuviel
von: Markus
Geschrieben am: 27.05.2002 - 15:01:31

Alles markieren was gedruckt werden soll. Dann Datei/Druckbereich/Druckbereich festlegen

Gruss Markus


  

Re: Seite zuviel
von: Heinz
Geschrieben am: 27.05.2002 - 15:52:01

Hallo Alex,
Wechse mal über Ansicht in die Seitenumbruchsvorschau.
Es wird dir dort der belegte Bereich auf denem Tabellenblatt gezeigt. Wenn unterhalb/neben deinen beschriebenen Zellen noch leere Zellen liegen könnte es sein, dass in der rechten unteren Zelle ein Leerzeichen ist.
Ob dies der Grund ist ?
Gruß Heinz