Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis ist immer "Null"

Ergebnis ist immer "Null"
Johannes
Hallo zusammen,
aktuell habe ich an einem Rechner das Problem, dass jede neu eingegebene Formel als Ergebnis eine "0" bringt. Eine ältere Datei geöffnet, zeigt in der Zelle in die Formel steht noch das richtige Ergebnis. Bei jeglicher Änderung in der Tabelle (und automatischer Neuberechung) oder auch erzwungener Neuberechnung mit F9 steht dann dort wo das Ergebnis sein sollte immer "0".
Hat jemand eine Idee was hier passiert sein kann? Für Eure Hilfe schonmal herzlichen Dank.
Gruß
Johannes

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
irgendein Code in der Datei?
02.05.2011 15:57:47
Matthias
Hallo
wie ist denn das Zellformat eingestellt?
Gruß Matthias
AW: irgendein Code in der Datei?
02.05.2011 16:06:19
Johannes
Hallo Matthias,
Zellformat ist "Standard"
Code ist keiner vorhanden
Gruß
Johannes
lad mal Kopie hoch (ohne sensible Daten) oT
02.05.2011 16:19:20
Matthias
AW: lad mal Kopie hoch (ohne sensible Daten) oT
02.05.2011 16:39:01
Johannes
Hallo Matthias,
nachdem ich die Kiste mehrfach neu gebootet hatte ist das Problem nun weg - warum auch immer.
Was das war ist mir allerdings noch immer nicht erklärbar.
Gruß
Johannes
Datei vielleicht sehr groß?
03.05.2011 12:55:45
Klaus
Hallo Johannes,
ich kenne das Phänomen von sehr großen Dateien mit mehreren zehntausend gefüllten Zeilen. Irgendwann braucht es auch nach F9 manchmal einige Sekunden, bis die Ergebnisse da sind.
Naja, wenns jetzt wieder läuft ist ja gut :-)
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige