Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagram aus verschiedenen Zellen

Diagram aus verschiedenen Zellen
Klaus

Hallo Excel Freunde,
ich habe ein Problem bezüglich eines Diagrams. Ich möchte gerne bestimmt Zellen in einem Diagramm zusammen darstellen. alle Zellen mit 1/? sollen eine Linie darstellen und so weiter. Habe mal ein Beispiel gebaut, kann mir da jemand helfe?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/74894.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Danke schon einmal.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagram aus verschiedenen Zellen
18.05.2011 10:55:03
Klaus
Hallo Mike,
dass ist eine möglichkeit, leider habe ich eigentlich nicht lust, alles immer nochmal extra zusammen zufügen, dachte gäbe eine Lösung ohne dies, da insegsamt da schon so 100 Werte zusammen kommen können.
Gibt es vielleicht noch eine bessere , also leichtere Lösung?
Danke schon einmal.
Gruß
Klaus
AW: Diagram aus verschiedenen Zellen
18.05.2011 10:59:11
Mike
Hallo Klaus,
allenfalls mittels Makro ansteuern, dort definierst Du dann aber auch die 100 Werte .. ;-)
Gruss
Mike
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige