Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Bereich als Tabelle in Outlook

Excel Bereich als Tabelle in Outlook
Judith
Hallo,
ich möchte per VBA einen Bereich aus einer Excel Tabell als Tabelle in Outlook einfügen und per Mail versenden.
Das Kopieren und Versenden klappt auch ganz gut, nur sind die Zelleinträge nicht mehr einedeutig einer Spaltenüberschrift zuzuordnen. Die Einträge sind irgend wie verschoben. Werden da vielleicht keine Formate mit kopiert?
So kopiere ich den Bereich in die Mail:
Range("A10:D20").Select
Selection.Copy
Wenn ich händisch den Excel Bereich kopiere und in den Body der Mail einfüge, wird automatisch eine Tabelle eingefügt.
Hat jemand eine Idee, wie man mit VBA eine Tabelle in Outlook erzeugen kann, in die dann der Bereich kopiert wird? Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten...
Vielen Dank für Eure Vorschläge!
Viele Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Bereich als Tabelle in Outlook
18.05.2011 19:44:48
Judith
Hallo Hajo,
vielen Dank für Deine Antwort! Daran habe ich noch etwas zu knabbern, wird bestimmt etwas dauern.
Bin sicher, es funktioniert, es ist nicht das erste Mal, dass mit ein Code von Dir geholfen hat.
Viele Grüße und herzlichen Dank!
AW: Excel Bereich als Tabelle in Outlook
18.05.2011 19:46:17
Hajo_Zi
Hallo Judith,
der Code ist aber von Karin.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Excel Bereich als Tabelle in Outlook
18.05.2011 19:54:58
Judith
Hallo Hajo,
ja, ist klar, ihr seid auch beide Profis auf diesem Gebiet.
Schönen Abend noch!

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige