Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Commandbutton mit Show Modal = False?

Commandbutton mit Show Modal = False?
Jörg-HH
Hallo zusammen
kann ich einen Commandbutton irgendwie auf Show Modal = False setzen?
Grüße - Jörg

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Commandbutton mit Show Modal = False?
27.05.2011 00:04:13
Gerd
Hallo Jörg,
schaue dir die "TakFocusOnClick"-Eigenschaft an.
Gruß Gerd
ich meinte das "schweben"
27.05.2011 00:28:11
Jörg-HH
Hi Gerd
da hab ich jetzt was gelernt, was ich noch nicht wußte... Aber mit meiner Frage meinte ich was Anderes:
Kann man den Command-Btn so einstellen, daß er immer da bleibt, wohin ich ihn setze (zB links oben), egal wie ich darunter das Blatt hin- und herrolle?
Jörg
AW: ich meinte das "schweben"
27.05.2011 00:37:17
CitizenX
Hallo Jörg ,
IMHO nein.
warum bastelst du dir kein UF mit dem Button ?
Grüße
Steffen
Denglisch Level B2
27.05.2011 01:01:52
Jörg-HH
...IMHO...was bedeutet das denn, Steffen?
Das ist wohl die Abkürzung für "Ist mein Handy online?"... :-)
Ich will mir keine UF basteln, weil ich den Button schon habe und damit recht zufrieden bin. Dachte nur, es könnte noch bequemer damit sein.
Gute Nacht
Jörg
Anzeige
AW: Denglisch Level B2
27.05.2011 06:42:15
Hajo_Zi
Hallo Jörg,
mit Deinem Button bekommst Du das nicht hin. Da die Tabellenbewegung kein Ereignis auslöst.
Fixiere die Tabelle und ordne den Button im oberen Feld an.

AW: Denglisch
27.05.2011 19:37:18
Jörg-HH
Hallo Hary,
danke für die Übersetzung, aber ich wußte natürlich, was das bedeutet (bin mit einem meiner Standbeine Englischdozent). Wollte mich nur über den um sich greifenden Schwachsinn lustig machen, unsere Sprache mit Anglizismen zu spicken.
Gruß - Jörg
Anzeige
...paßt...!
27.05.2011 17:57:25
Jörg-HH
Danke für den Tip, Robert! So etwa meinte ich das
Schönes WE
Jörg

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige