Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SAP BI Verknüpfung - Excel speichert nicht

SAP BI Verknüpfung - Excel speichert nicht
Lutz
Hallo Excel-Profis,
seit neuestem kann ich meine Excel-Dateien nicht mehr speichern (dauert endlos und er tut nichts).
Ich habe in vielen Dateien Downloads aus SAP BI und auch den Link als Referenz drin.
Nun hat sich der Server geändert und nichts geht mehr - auch auf meinem Rechner zuhause kann ich nicht mehr speichern.
Den Link kann ich ja entfernen aber über den Prozess-Explorer sieht man, dass Excel sich mit dem SAP BI verbinden will.
Wo in der Datei ist so etwas hinterlegt und wo kann man es löschen/ändern?
Über Alt+F11 sieht man nichts, ich sehe auch keine Hyperlinks?
Kann jemand helfen? Das Problem kann ja nicht ganz neu sein - oder?
Viele Grüße Lutz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SAP BI Verknüpfung - Excel speichert nicht
08.06.2011 18:06:20
Nepumuk
Hallo,
Daten - Externe Daten importieren - Datenbereichseigenschaften - Häkchen bei "Abfragedefinition speichern" raus.
Gruß
Nepumuk
AW: SAP BI Verknüpfung - Excel speichert nicht
09.06.2011 09:07:22
Lutz
Hallo Nepumuk,
vielen Dank für den Tipp - leider ist das gar nicht gau hinterlegt und anwählbar (habe ich für diverse Blätter der Datei getestet - muß man das je Blatt oder Datei checken?).
Viele Grüße Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige